Saisonfazit F-Junioren

Unsere F-Junioren (Jahrgang 07/08) traten in der Saison 2015/16 in der Kreisklasse Staffel 1 zum Kräftemessen mit acht anderen Mannschaften an.

Vor der Saison, wie jedes Jahr frisch zusammengewürfelt, war es unser Ziel, miteinander zu spielen, viele Tore zu schießen und jede Menge Spaß zu haben.

Ich denke unsere Ziele haben wir erreicht, und auch wenn am Ende ein Sieg zu Platz eins gefehlt hat, muss man bei vierzehn Siegen und zwei Niederlagen mit einem Torverhältnis von 133:14 den Jungs einfach zu Platz 2 und einer tollen Saison gratulieren.

Wir werden bis zu den Sommerferien noch einige Turniere spielen, dann machen sich die Älteren von uns auf in die E-Jugend und die Jüngeren werden dabei helfen, zusammen mit den 2009er Jahrgang aus der G-Jugend im nächsten Jahr wieder eine tolle Saison in der F-Jugend zu spielen.

2016-06-05_F-Jugend_F-Jun.1-2016

Kommentare wurden deaktiviert.