Seite 1
mehr
mehr
Standard

Saisoneinstand gelungen!

Wie jedes Jahr starteten unsere Kleinsten als Letzte in die Saison.

Am 10.10. 2015 hieß es bei schönstem Fußballwetter antreten zum ersten Kräftemessen in Bentwisch. Also, zehn Zwerge eingepackt und ab zum Sportplatz, umziehen ging schneller als letztes Jahr, warm machen funktionierte auch ziemlich gut, nur zuhören war immer noch schwer. Aber egal – los ging‘s. Erstes Spiel gegen Sanitz, alles ein wenig ungeordnet, hatten wir doch fünf Zwerge dabei, die ihr allererstes Turnier spielten, aber wir kämpften und rannten wie die Weltmeister (naja, fast alle) und am Ende stand es 2:0. Gegen Bentwisch gab es ein Unentschieden und gegen Dummerstorf eine ganz knappe Niederlage. Im letzten Spiel dann gegen eine F-Junioren Mannschaft von Motor Neptun (leider haben sie keine komplette Weiterlesen →

mehr
Standard

WIR SIND DABEI!

Unsere kleinsten Zwerge haben sich in ihren fünf Turnieren, mit zwei zweiten und drei ersten Plätzen, souverän für die am 21.06.2015 ab 9.00 Uhr beim PSV Rostock stattfindende Endrunde der besten zehn G-Junioren Mannschaften qualifiziert.

Zu den Fotos

mehr