Unser erster Zwergencup

Unter diesem Motto fanden am 17.01., 08.02.und 22.02.2015 die ersten eigenen Hallenturniere der Fußballzwerge statt.
Wir freuen uns sehr, dass alle Mannschaften der G-, F-, E- und D-Junioren unserer Einladung gefolgt sind. Bei zwei Turnieren stand sogar jeweils eine Mannschaft zu viel vor der Tür. Aber kein Problem, Turnierplan schnell umgeschrieben und los ging‘s.
Was für uns als Verein im Vordergrund stand haben wir geschafft, es haben fast alle Kinder, die in diesen Altersklassen im Verein gemeldet sind bei diesen Turnieren mitgespielt, der ein oder andere Zwerg half sogar in anderen Mannschaften aus, da dort nicht genügend Spieler zur Verfügung standen.
Und was bleibt noch zu sagen? Es waren alles faire und spannende Spiele, es gab jede Menge guter Spielzüge und Tore zu bestaunen und es herrschte immer eine tolle Stimmung in der Halle.
Wir haben nach den Turnieren in rundum glückliche, wenn auch geschaffte, kleine Gesichter geschaut, was für uns nur bedeuten kann, den zweiten Zwergencup für den Winter 2016 vorzubereiten.
Zu den Fotos.

Kommentare wurden deaktiviert.