E-Junioren: So lief es bis jetzt…..

Zwergen – Training begann Mitte August, und das erste was wir festgestellt haben, war:„Mensch, sind hier viele neue Gesichter.“ Also erst mal Zeit zum kennenlernen, ein wenig rumalbern, jede Menge Zeug erzählen und schauen, wer welche Fähigkeiten hat. Nach zwei bis drei Trainingsrunden stand die erste Erkenntnis: alle haben Bock zu kicken und keiner würde freiwillig zu Hause bleiben, wenn wir spielen!

Das Motto der Mannschaft lautet: Ohne Spaß kein Erfolg!

Wir sind momentan Zweiter und haben noch kein Spiel verloren, aber die eine oder andere Unaufmerksamkeit hat uns dennoch Punkte gekostet. Doch Fehler sind dazu da gemacht zu werden und daraus zu lernen und wenn wir alles könnten wäre es wohl nur halb so lustig.

Trotzdem können wir eine rundum positive Bilanz ziehen, denn alle Zwerge, die zur Mannschaft gehören, haben auch schon in einem Spiel auf dem Platz gestanden. Es gab eine Menge verschiedener Torschützen, zu denen sogar unser Torwart zählt.

Wir werden die Winterpause nutzen, um uns auszuruhen und dann nochmal richtig Gas geben!

Mal sehen, ob es in der Rückrunde noch etwas weiter nach oben geht.

 

Kommentare wurden deaktiviert.